Törnplanung

Diese Seite ist privat und für Autodidakten und Selbstplaner gedacht. Natürlich unterstütze ich dich gern bei deiner Törnplanung oder gucke auf die Machbarkeit einer fertigen Route oder ob man die nicht noch toller machen könnte 🙂

Da ich im ganzen Jahr auf Sardinien bin, könnt ihr mich vielleicht auch als „Link an Land“ gebrauchen. Gern komme ich vor dem Start an Bord, gebe (zusätzlich zum Skipper-Briefing) ein neugieriges „Revierbriefing“ für die Crew vor eurer Abfahrt und ein paar Tipps für unterwegs. Bei Schlechtwetter oder Planänderungen unterstütze ich euch, gucke, wo ihr gerade seid, und helfe ggf. auch bei der Kommunikation mit den Häfen (speziell in der Nebensaison ist es oft einfacher, wenn man Italienisch spricht). Gern helfe ich auch im Umgang mit Charterern, Häfen, Werften, Segelnmachern, etc.

Da so ein Segeltörn (wie du vermutlich selbst weißt) in der Praxis oft sehr kleinteilig und aufwändig werden kann, würde ich für meinen zeitlichen Einsatz ein kleines Honorar berechnen.

Wenn ihr als Unternehmen segeln wollt, findet ihr mein geschäftliches Angebot auf www.sardinien-incentive.de:  von der Törnplanung über Alumni-Segeltouren und Teambuilding bis zu Mitarbeiter-Incentives (gern mit einer Kombination an Land).